Sachbearbeiter (m/w) Personalservice

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Personalwesen

Luftfahrt

Sachbearbeiter (m/w) Personalservice Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Berlin Betreuung der Mitarbeiter im laufenden Beschäftigungsverhältnis; Umsetzung von Einstellungen und Freisetzungen von Mitarbeitern; Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen bei personellen Veränderungen und deren systemseitige Umsetzung.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Ab Sofort In Teilzeit Befristet Auf 2 Jahre Eine/-n Sachbearbeiter/-in Personalservice Ihre Aufgaben Betreuung Der Mitarbeiter Im Laufenden Beschäftigungsverhältnis Umsetzung Von Einstellungen Und Freisetzungen Von Mitarbeitern Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Nachträgen Bei Personellen Veränderungen Und Deren Systemseitige Umsetzung Komplette Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Und Pflege Der Positivzeitwirtschaft Kommunikation Und Abstimmung Mit Sozialversicherungsträgern Und Behörden Melde- Und Bescheinigungswesen Durchführung Des Operativen Schulungsmanagements Unterstützung Des Referenten Personalbetreuung Mitwirkung In Projekten Und Bei Maßnahmen Zur Prozessoptimierung In Der Abteilung Personalservice Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Erweiterte Fachkenntnisse/fertigkeiten Erfahrung Als Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in Vorzugsweise Im Personalbereich Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Absolute Vertrauenswürdigkeit Sicheres Und Zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 187/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalwesen Personaldienstleistungskaufmann Betriebswirt BWL Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalwesen Personaldienstleistungskaufmann Betriebswirt BWL Sachbearbeiter (m/w) Personalservice Betreuung Der Mitarbeiter Im Laufenden Beschäftigungsverhältnis Umsetzung Von Einstellungen Und Freisetzungen Von Mitarbeitern Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Nachträgen Bei Personellen Veränderungen Und Deren Systemseitige Umsetzung Berlin Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalwesen Personaldienstleistungskaufmann Betriebswirt BWL

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)